Unsere aktuellen Werbespots:

Mückenweibchen sind ausgesprochen gute Jägerinnen, um an eine Blutmahlzeit zu kommen und so die Entwicklung ihrer Eier zu gewährleisten. In drei Video-Spots, die zentraler Bestandteil einer aktuellen Werbekampagne sind, bringt ANTI BRUMM dies in höchst ungewöhnlicher Weise auf den Punkt.

“Elixir of life – Barbecue”
“Elixir of life – Camping”
“Elixir of life – Sleeping”

Stechmücken-Weibchen benötigen Blut, um für Nachkommen zu sorgen. Ausgestattet mit Wärmesensoren und Rezeptoren für Kohlendioxid und spezielle Duftstoffe sind sie ausgesprochen gute Jäger, die alles daran setzen, um an die entscheidende Blutmahlzeit zu kommen.  In einer Neuauflage von zwei “Elixir of Life”-Videospots wird dies in Szene gesetzt. Allerdings nicht im Stil klassischer Pharma-Werbung. Statt Produkt, Anwendungsbereich oder Betroffene in den Mittelpunkt zu stellen, spielen die Spots mit filmischen Stilmitteln des Suspense- und Slasher-Genres und drehen die Erzählperspektive um: Die Zuschauer folgen in düsteren und spannungsgeladenen Szenarien der Sicht einer Stechmücke auf ihrer Jagd nach frischem Menschenblut. Zu sehen sind die kleinen Horrorwerke im Juni 2024 auf YouTube und Connected TV Sky.

Repellents vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

* Anti Brumm®, meistverkaufte Marke gegen Mücken und Zecken in der Apotheke, IQVIA MAT 03/2023.